Vorstandschaft des THW-Fördervereins in Weiden stellt sich neu auf

Herausforderungen der Zukunft werden mit neuem Team angegangen

(von links nach rechts) Die neue Vorstandschaft des Helfervereins mit Ehrengästen: Verena Wolfrath (Kassenprüferin), Markus Koller (2. Vorsitzender), Tobias Kloppmann (Kassenprüfer), Birgit Grötsch (ehem. 2. Vorsitzende), Gerald Bolleininger (SPD), Michael Braun (1. Vorsitzender), Heiner Vierling (CSU), Carina Koller (Schriftführerin), Dieter Fischer (Schatzmeister) und Andreas Duschner (Ortsbeauftragter).

Die Vereinigung der Helfer und Förderer des THW Weiden e. V. hat im Zuge der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Neben den Highlights des Jubiläumsjahres 2023 ging es vor allem um die Herausforderungen der Zukunft, welche der Förderverein in Kooperation mit den Aktiven der Bundesanstalt bewältigen wird.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: